DEINE Wiedereröffnung am Montag, 18.05.2020

Endlich ist es soweit, wir freuen uns und dürfen wieder öffnen. Nach knapp 8 Wochen können wir langsam wieder mit Fitness- & Gesundheitstraining starten!!


Aktuell wird es leider nicht so sein, wie vor der Schließung. Da die SICHERHEIT und GESUNDHEIT sowohl für unsere Mitglieder als auch für unsere Mitarbeiter an erster Stelle steht, werden wir uns natürlich streng an die Vorgaben der Landesregierung und des Ordnungsamtes halten.

 

Hier DEIN "SOFT - OPENING" Fahrplan für die ersten 4 Wochen:

 

Training ist zu Beginn nur über Termin möglich (Zugangsbeschränkung durch Landesregierung) – bitte online ab Samstag, 16.05.2020 - 17.00 Uhr entsprechende Termine reservieren oder telefonisch ab Montag, 18.05.2020 - 9.00 Uhr im Studio.

       WICHTIG bei telefonischer Reservierung kann es aufgrund des erhöhtem Anrufaufkommen zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis! Natürlich könnt ihr uns auch per Email erreichen!!

 

       Zum Start, aufgrund einer Beschränkung der Teilnehmer können je Mitglied max. 3 mal die Woche Termine vergeben werden. Somit können alle Mitglieder ihr Training wieder SICHER und unter Auflage der Behörde aufnehmen

 

      Das Training ist zeitlich entsprechend begrenzt (pro Termin 60 Min.) Zwischen den Trainingsblöcken werden die Geräte desinfiziert!!

 

      Training mit hoher Aerosolbelastung z.B. Ausdauertraining sollte nicht länger als 30 Min. ausgeübt werden. 

 

      Beim Betreten bitte die Hände desinfizieren.

 

      Wertgegenstände können am Check-In hinterlegt werden (Umkleidebereich geschlossen)

 

        Umkleiden, Duschen und Saunabereich sind vorerst geschlossen.

 

      Auch der Kursbereich (Kurse & Indoor Cycling) wird erst nach und nach geöffnet. Hier gibt es ein speziellen Kursplan in den nächsten Tagen. 

         

 

Bitte unbedingt zum Training mitbringen & beachten:

 

      Das Umziehen beschränkt sich zu Beginn auf Sportschuhe - komme bitte schon in Trainingskleidung (Umkleide geschlossen)

 

        Ein großes Handtuch für die Nutzung auf den Trainingsgeräten

 

        Ein zweites Handtuch zum Abwischen von Schweiß

 

        Es besteht keine Maskenpflicht während des Trainings am Gerät, nur wenn Du gerade nicht trainierst solltest Du - wie gewohnt einen Mund/Nasenschutz tragen

 

        Für die Nutzung von eGym und Galileo bitte dein Trainingsband bzw. Chipkarte mitbringen

 

      Denke bitte auch an Deine illVital - Getränkeflasche

 

 

 

Alle Angaben gelten unter den aktuellen Vorgaben des Saarlandes bzw. der Berufsgenossenschaft und können sich jederzeit ändern!