My Journey Around The World

Wir planen die erneute Öffnung am Dienstag, 25.05.21 nach Pfingsten

Da wir gegenüber dem letzten Mal (auch mit eurem Feedback) dazugelernt haben, realisieren wir eine Öffnung etwas zeitversetzt. Wir planen daher eine Öffnung 1 Woche versetzt am Dienstag, den 25. Mai (nach Pfingsten).

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung akzeptieren. Es war keine einfache Entscheidung, aber die einzig Vernünftige aufgrund der aktuellen hohen Infektionszahlen (95) und der erneuten Schließung ab 100.

Die Mitgliedsbeiträge werden weiterhin NICHT abgebucht.

Die Regelung, wie geöffnet werden darf, wird kommende Woche separat kommuniziert.

P. S.  Wir sind wie immer für Fragen und Infos von Mo-Fr von 9-18 Uhr unter 06825 8006284 erreichbar.

 

 

Liebes Mitglied,

 

wie Du sicher schon gehört hast, greift auch bei uns (Landkreis Neunkirchen) die bundesweite Notbremse. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder

sehen können, quatschen können, Spaß haben können und diese verrückte Zeit endlich mal ein Ende hat. 

 

Alle wichtigen Infos, wann und wie wir wieder öffnen dürfen, bekommst Du hier und auf unseren sozialen Kanälen

 

WICHTIG: 

Wie schon seit November 2020 werden WEITERHIN KEINE Mitgliedsbeiträge gebucht.

(Kündigungen aufgrund des Gesetzes und der Möglichkeit der nicht genutzten Monate nachzutrainieren ausgenommen)

 

Bleib GESUND und MOTIVIERT !!! 

 

DEIN illVital-Team

Download
Teststationen direkt auf Dein handy
Teststationen_DEIN_illVital_SaarlandMode
Adobe Acrobat Dokument 108.7 KB
Download
Aktuelle Hygieneregeln direkt auf Dein Handy
Hier findest Du alles Wichtige unter welchen Bedingungen das Training stattfindet
Hygieneregeln_DEIN_illVital_SaarlandMode
Portable Network Grafik Format 944.8 KB

Update vom 25.03.2021


Wie kann ich das illVital während der Schließung erreichen? Einblenden
Wie kann ich das illVital während der Schließung erreichen? Einblenden
Aktuelle Information Einblenden

Liebe Mitglieder,

Liebe Reha-Teilnehmer,

Liebe Interessenten,

 

ab Donnerstag, 02.12.2021 gelten im illVital folgende Regeln:

 

Aus 2G wird 2G+ 

Nur Geimpfte und Genesene mit zusätzlich negativem Test dürfen uns besuchen

 

Erweiterte Maskenpflicht

In Innenräumen wird wieder die Maskenpflicht eingeführt. Wie in der Vergangenheit auf den Laufwegen. Am Gerät selbst kann diese wieder abgelegt werden.

 

 

Wo kann ich mich testen lassen? 

Hinweis: Das Testergebnis gilt 24Std. - der Test muss also nicht tagesaktuell sein!!

 

Testzentren: 

In Illingen selbst gibt es 2 Testzentren:

 

An der Illipse befindet sich ein DRIVE IN - Termine können hier gebucht werden https://medicare-illingen.ticket.io/a74euygs/?onlyTag=kostenlos

 

Am Marktplatz befindet sich ein weiteres Testzentrum - Termine können hier gebucht werden https://zoe.schnelltestzentren-saarland.de/reservieren/8cba85aa-bd24-4336-be84-184a6bb1df1e/appointment

 

Test vom Arbeitgeber:

Auch das Zertifikat des Arbeitgebers zählt natürlich.

 

Selbststest im illVital:

Selbsttest können auch bei uns direkt vor Ort unter 4 Augenprinzip durchgeführt werden. Hierfür bitte einen Selbsttest mitbringen und am Check-In anmelden. Leider kann es hier zu Wartezeiten kommen, daher bitte einen entsprechenden Zeitpuffer einplanen. Die 15 Minuten Wartezeit nach dem Test darf nicht im Haus verbracht werden, bitte diese im Auto warten.